Konzert in der Engelbar, Wädenswil

Colours Konzert in der Engelbar, Wädenswil

Endlich dürfen wir 2022 wieder auftreten und Corona bremst uns weniger aus!

Wir machen unseren 2022 Konzert-Live-Auftritt-Auftakt am 25. März 2022 um 20:30 in der Engelbar in Wädenswil ZH. Nebst leidenschaftlich produzierter Live-Musik von colours, können Tapas und andere gute, kleine Essen genossen werden. Es ist empfohlen, eine Platzreservation direkt in der Engelbar vorzunehmen. Aufgrund der Pandemie-Vorgaben, ist zur Zeit die Platzzahl noch eingeschränkt. Wir haben in der erzwungenen Live-Pause unser Repertoire aufgefrischt und groovende Songs eingeübt. Seid gespannt :-) Wir freuen uns auf Euch! See y'a

Zurück

Unsere Sponsoren
Sker von Salis Buchhaltunen

von Salis Buchhaltungen

Als Spezialist für Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen und eigenständiger Unternehmer entlaste und berate ich Unternehmer im KMU-Bereich in Buchführungs-, Abschluss- und Steuerangelegenheiten sowie bei Liegenschaftsverwaltungen.

Privatpersonen unterstütze und begleite ich in persönlichen administrativen Angelegenheiten.

Vereine unterstütze und berate ich in Buchführung und Rechnungslegung.


Kontakt: von Salis Buchhaltungen/Sker von Salis, Tramstrasse 16, 9442 Berneck SG Tel: +41 79 417 74 54 Mail: info@vonsalisbuchhaltungen.ch