Öffentliches Konzert im Gourmet Restaurant Feldhof, Zürichstrasse 82, 8118 Pfaffhausen ZH

Öffentliches Konzert im Gourmet Restaurant Feldhof, Zürichstrasse 82, 8118 Pfaffhausen ZH

Wir freuen uns auf den ersten Auftritt im Gourmet Restaurant Feldhof in Pfaffhausen ZH. Das Feldhof-Team wird ein spezielles colours Menue kreieren und es wird unserem Musikstil angepasst. Im Restaurant werden wir ein quasi-unplugged Konzert bestreiten, welches wiederum groovige, neue Songs beinhaltet. Wir freuen uns auf Euer Kommen und sind sicher, dass Eure Gaumen nicht enttäuscht werden!

http://www.restaurant-feldhof.ch/samstag/

Zurück

Unsere Sponsoren
Sker von Salis Buchhaltunen

von Salis Buchhaltungen

Als Spezialist für Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen und eigenständiger Unternehmer entlaste und berate ich Unternehmer im KMU-Bereich in Buchführungs-, Abschluss- und Steuerangelegenheiten sowie bei Liegenschaftsverwaltungen.

Privatpersonen unterstütze und begleite ich in persönlichen administrativen Angelegenheiten.

Vereine unterstütze und berate ich in Buchführung und Rechnungslegung.


Kontakt: von Salis Buchhaltungen/Sker von Salis, Tramstrasse 16, 9442 Berneck SG Tel: +41 79 417 74 54 Mail: info@vonsalisbuchhaltungen.ch