Newsmeldungen

Martin Tuffli ist neuer Gitarrist bei Colours

Colours Tour 2023

Die Colours Tour 2023 hat fulminant gestartet. Im 1733.ch bei wARTsAb ging's bei einem interessierten Publikum richtig zur Sache. Die Ostschweiz steht in diesem Jahr im Zentrum der Tour. Wir spielen nebst St. Gallen in Wädenswil im Engel, in Rheineck im Blues Club Bodensee und am Seefest der Stadt Rorschach. Im Herbst treten wir erneut in Hausen a. Albis auf. Wir freuen uns auf jedes Engagement und auch auf neues Publikum! Colours hat zudem das Repertoire mit vielen neuen Songs ergänzt, um das Stammpublikum wie auch neue Fans zu begeistern. Natürlich lesen wir nur spezielle Songs aus, die nicht jede Band spielt, und arrangieren diese Songs für colours speziell um. Daneben präsentieren wir natürlich unsere Originals.

Martin Tuffli ist neuer Gitarrist bei Colours

Kurzfristiges colours Konzert zusammen mit Cube

Aufgrund eines kranken Bandmitglieds von Cube, springt colours sehr kurzfristig für ein Konzert morgen Freitag, 11.11.2022 um 20:30h im Engel in Wädenswil ein. Gemeinsam mit Cube werden wir mit unserem neuen Ersatzdrummer Harry Iselin den Auftritt bestreiten. Reservationen sind aufgrund eingeschränkter Platzzahl empfohlen.

Koni von Cube wünschen wir schnelle Erholung und gute Besserung!

Colours News Herbst 2022

Wir bereiten uns für gerade für die Konzerte 2023 vor. Bereits haben wir drei Konzerte geplant oder gebucht. Den Auftakt werden wir im wARTsAb/1733 in St. Gallen im Januar machen, dann geht es in unsere Hometown Wädenswil (vermutlich im März oder April), um dann Mitte Jahr wieder in der Ostschweiz im Blues-Club Bodensee Station zu machen. Die gesamte Band freut sich bereits jetzt auf diese und weitere Engagements! Wir sind offen für weitere Gigs. Da unser Drummer Hermann Eugster nicht bei jedem Gig dabei sein kann, spielen wir zur Zeit Harry Iselin, einen tollen Ersatzdrummer ein. Er war früher bei Tabac, Sara Sahara & the Dunes und weiteren Bands sehr aktiv im Einsatz. Nach langer Drum-Pause konnten wir ihn überzeugen, die Sticks wieder in die Hände zu nehmen. Zur Zeit probt er mit uns und wir haben bereits einen Grossteil des Repertoirs von colours im Kasten. Welcome Harry!

Martin Tuffli ist neuer Gitarrist bei Colours

Colours News 2022

Endlich erlaubt es die Corona Situation, dass wir mit der Band colours live wieder auftreten dürfen. Nach dem super Konzert Abschluss im ZAK in Rapperswil-Jona, dem tollen Publikum und der ausgezeichneten Infrastruktur im September 2021, wurde unser Live-Musik Drive leider verordnet gestoppt.

Den Startpunkt unserer 2022 Konzerte lancieren wir am 25. März 2022 in der Engelbar in Wädenswil. In der Winter-Pause haben wir unser Repertoire aufgefrischt und neue Songs für Euch vorbereitet. Die Band ist hochmotiviert und energiegeladen, Euch unser neues Repertoire präsentieren zu dürfen. Echte Live Musik, ohne Fake, direkt überbracht. Wir freuen uns auf Euch!

Martin Tuffli ist neuer Gitarrist bei Colours

2. COVID-Welle - bis auf weiteres alle physischen Konzerte abgesagt

COVID-19 - bis auf weiteres alle Konzerte abgesagt

Liebe Musik-Freunde

Leider können wir aufgrund der Covid-19 Lage weiterhin keine Konzerte abhalten. Wir halten uns an die Weisungen des BAG. Wir halten Euch jedenfalls auf dem Laufenden und werden die über alle Kanäle tun. Es tut uns sehr leid und hoffen, dass wir uns später wieder sehen können! Wir vermissen das Giggen sehr!

Martin Tuffli ist neuer Gitarrist bei Colours

Covid-19

Covid-19 - bis auf weiteres alle Konzerte abgesagt

Liebe Musik-Fans

Leider können wir aufgrund der Covid-19 Lage keine Konzerte abhalten. Wir halten uns an die Weisungen des BAG. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Es tut uns sehr leid und hoffen, dass wir uns später wieder sehen können! Wir vermissen das Giggen!

Martin Tuffli ist neuer Gitarrist bei Colours

Frohe Festtage

 

Wir danken allen Fans und Musikliebhabern für das Erscheinen an unseren Live-Konzerten! Es ist nicht mehr selbstverständlich, dass Leute an Live-Konzerte kommen. Umso mehr freut es uns, dass Ihr Euch immer noch aus dem Haus "traut" :-) - und vielen Dank dafür!

Nun wünschen wir Euch frohe und erholsame Festtage und ein gutes neues Jahr! colours überarbeitet gerade das Repertoir für die anstehenden Gigs. Coole neue Songs erwarten Euch. Let's Groove in 2020!

Martin Tuffli ist neuer Gitarrist bei Colours

Martin Tuffli ist der neue Gitarrist von Colours

Nach dem Ausstieg von Jean-Marc Hunziker bei Colours, konnten wir Martin Tuffli begeistern, in der Band aktiv mitzuwirken. Martin hat sich bereits gut eingespielt.

Wir danken Jean-Marc für sein tolles, musikalisches Mitwirken bei Colours über die letzten 4 Jahre und wünschen ihm viel Erfolg mit seiner neuen, eigenen Band Sonja Maria.

Replik und Feedback Gig Restaurant Feldhof

«Colours überzeugte die Liebhaber von  authentischer Live-Musik mit ihrem fein abgestimmten Mix aus R&B, Funk, Soul und einer Prise Latin an. Mit grosser Leidenschaft und unglaublicher Freude spielte die Band melodiöse, fröhliche Eigenkompositionen sowie anspruchsvolle und sorgfältig arrangierte Coversongs. Die Stilvielseitigkeit von Colours, die dynamische und musikalische Spielweise und eine gut eingespielten Rhythmusband boten eine farbenfrohe musikalischen Nacht. Der Feldhof interpretierte Ihre Stücke und rundete den Abend mit einem auf die Musik abgestimmten Menu ab. Ein grossartiger Abend!»

Repertoire 2016

colours hat diverse neue Songs für das Repertoire 2016 vorbereitet. Alleine unser Gastmusiker Jean-Marc Hunziker steuerte drei bisher unveröffentlichte Songs bei, die typisch ins Bild von colours passen. R&B, Groove, funky fehlen nicht. Dazu kommen noch einige neue Covers aus dem Süden der USA. Lasst Euch überraschen. Der Groove-Puls steigt.

Falcone Gig in Zürich

colours hat sich sehr gefreut, erstmals in der Stadt Zürich auftreten zu dürfen. Das Falcone war ein idealer Ort und das Publikum war durchwegs begeistert. Vielen Dank, dass alle kommen konnte, obwohl die Grippe viele in die Horizontale katapultierte. Danke auch an Fabio Proh vom Falcone. A la prossima - wir freuen uns bereits!

CD-Taufe «Red Dust»

CD-Taufe «Red Dust»

colours, die groovende Live-Band präsentiert ihre neue CD «Red Dust». Dieses Album besticht durch die elegante Mischung aus Latin, Jazz, Pop, Blues, R&B, Soul und Funk. Das ist Musik für die Seele und für das Tanzbein!
Datum: Freitag, 8. November 2013, 19:30
Ort: Etzelsaal Wädenswil (Etzelstrasse 3, neben der katholischen Kirche)
Eintritt:  Erwachsene: CHF 30.– inkl. CD, CHF 15.– ohne CD, Kinder: CHF 5.–

Wir haben einen neuen Gitarristen an Board: Jean-Marc Hunziker.

Jean-Marc Hunziker neu an Board

Wir haben einen neuen Gitarristen an Board: Jean-Marc Hunziker. Viele kennen ihn vermutlich schon von Split & Sonja Kimmons, The Soulmates oder von Stonee's Nighfever. Welcome aboard Jean-Marc! Jean-Marc hat sich innert kürzester Zeit wunderbar in die Rhythmus Gruppe integriert und bestreitet mit uns am 26.9.2013 in der Mülibar in Hausen a. Albis den ersten Gig.

Unsere Sponsoren
Sker von Salis Buchhaltunen

von Salis Buchhaltungen

Als Spezialist für Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen und eigenständiger Unternehmer entlaste und berate ich Unternehmer im KMU-Bereich in Buchführungs-, Abschluss- und Steuerangelegenheiten sowie bei Liegenschaftsverwaltungen.

Privatpersonen unterstütze und begleite ich in persönlichen administrativen Angelegenheiten.

Vereine unterstütze und berate ich in Buchführung und Rechnungslegung.


Kontakt: von Salis Buchhaltungen/Sker von Salis, Tramstrasse 16, 9442 Berneck SG Tel: +41 79 417 74 54 Mail: info@vonsalisbuchhaltungen.ch