Bernhard Schoch

Bernhard Schoch

Trumpet, Flugelhorn, Percussion

Bernhard ist seit Jahren ein treuer Gastmusiker und verzaubert mit seinen Soli und seinen scharfen Bläsersätzen die Zuschauer und Zuhörer.

Bernhard ist als freier Profi-Musiker tätig. Tourneen mit verschiedenen Bands in ganz Europa, Nordafrika, USA, Mittelamerika und Kuba gehören zu seinem grossen Erfahrungsschatz und täglichen Brot. Bernhard arbeitet wie Steffen Arpagaus mit den ganz Grossen des Showbusiness zusammen:
Bernhard spielte in verschiedenen Musicalproduktionen (Cats, Piaf, Keep Cool, Swiss Musical Night Tour) und in verschiedenen Formationen u.a. mit Clark Terry, Woody Shaw, Bobby Shaw, Arturo Sandoval, Candy Dulfer, Nena, Ricky Martin, Natalie Cole, JB horns. In der Schweiz bespielte er verschiedenste Topstar-CDs wie beispielsweise jene von Gölä, Bligg, Florian Ast und vielen anderen Künstlern. Er ist seit 1985 Mitglied der Schweizer Salsaband Picasón mit welcher er auf verschiedenen Tourneen durch Europa, Afrika und Mittelamerika unterwegs war. Daneben ist Bernhard als Studiomusiker für Radio und Fernsehen tätig, in dessen Rahmen er in der Takito Band des SF DRS mitwirkte. Seit mehreren Jahren ist er auch Mitglied des Zurich Jazz Orchestra.

Unsere Sponsoren
von salis engineering GmbH

von salis engineering GmbH
von salis engineering gmbh unterstützt Firmen in der Start-Up- oder möglichen Veränderungsphasen aktiv im Bereich Geschäftsförderung, Geschäftsmodellentwicklung, strategisch und taktischen Fragestellungen sowie im Bereich ICT-Projekte auf sehr persönliche Weise.
www.vonsalisengineering.com