Colours-Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Kommentar von Robert Keller |

Falcone - Groove
Wiederum mit Leidenschaft und viel Groove, konnten wir Euch am Freitagabend erleben. Wir haben es genossen. Auch die neuen Gig's berreichern Euer Programm mit Power. Jetzt fehlt nur noch der ganz grosse Auftritt bei Stars in Town - oder so - und genau das wünsche ich Euch.

Kommentar von Claudia Stadlbauer |

colours Konzert in Untersiggenthal.
colours, ihr seid wirklich spitze als live Band. Man sieht richtig, dass es euch Spass macht zu spielen!Stadlbauer

Kommentar von Robert und Katrin Keller |

Falcone 6. Februar 2015
Herzliche Gratulation - der Gig am Freitagabend im Falcone Chreis 3 war grosse Klasse. Groove and Sound wie die Schweizer Spyro Gyra - Jazz vom feinsten - Wir haben den Abend mit Colours genossen. Danke Euch allen von Colours, wir kommen wieder. Robert und Katrin

Kommentar von Charles Lutz |

Colours Auftritt vom Fr 8. November
Besten Dank für die CD Taufe in Wädenswil. Einmal mehr: professionell, mit sehr viel Herzblut, Leidenschaft und Respekt für das Publikum vorgetragen. Auch die CD Produktion ist gelungen: glasklar und beschwingt! Wir wünschen der Band weiterhin viel Erfolg und gute Auftritte.
Wer weiss: Kanton Zürich, Schweiz, West Europa, Ost Europa, Nord Amerika, Mittel Amerika, Süd Amerika, Ozeanien, Afrika – kurz die Welt…!

Kommentar von Robert Keller |

Super CD Taufe und Konzert
Herzliche Gratulation - das war wohl das beste Konzert welches ich in der letzten Zeit gehört habe. Ein Meisterwerk ohn Blöff. Wann geht Ihr nach Montreux? Oder Live at sunset?
Für mich ist das eine Steigerung um 1'000 Punkte auf der Richterskala seit dem letzten Album. Einfach brillant und mit einem tollen Groove.

Kommentar von Markus Steiner |

CD Taufe & Konzert: der Gig war grossartig und die Band, der Sound und die Songs sind mega. Dein vielseitiger Gesang, die melodiösen Sax-Partien und auch die Perkussion - grosses Kompliment!

Kommentar von Melanie Viert |

Geburtstagsparty Melanie 12.7.13
Dank euch konnte ich ein tolles und unvergessliches Geburtstagsfest feiern. Vielen Dank! Eure Musik und Ihr wart ein Genuss, gerne möchte ich alles nochmals erleben;) Danke für das, dass wir mit eurer Musik den Alltag vergessen konnten und in Träume versinken konnten...es war einfach wunderbar. Wir freuen uns, euch bald wieder zu erleben, bis bald! Melanie und Jürg

Kommentar von Bruno Wirz |

Abend mit colours
Ihr seid wirklich das Highlight eines gelungen Abends gewesen und habt mit Euer unkomplizierten und sehr sympathischen Art alle Herzen gewonnen.

Kommentar von Markus Furrer |

Mülibar
Hallo Colours. Das war wiederum ein schöner Abend mit ausgezeichneter Musik und guten Gesprächen. Danke und weiter so! (Eure Homepage ist übrigens auch Super.) Gruss Markus & Kadi

Kommentar von Ulla Ziesenhenne |

Konzert in der Mülibar
Danke für einen sehr schönen Abend !
Ihr wart klasse !
Ulla x Uwe

Kommentar von Peter Grüter |

Tolle Site!
Habe endlich geschafft, eure Site anzusehen. Und ja, wirklich gelungen! Viel Erfolg und vor allem Spass.
Lieber Gruss, Peter

Kommentar von Dani Baer |

Neue Webseite
Kompliment! Die neue Website ist sehr schön gemacht. Hat eindeutig mehr colours. Bravo und Grüsse Dani.

Kommentar von Luzi von Salis |

Neue colours Webpage
Die neue colours Webpage ist heute neu aufgesetzt worden und wirkt frischer und ist up-to-date. Viel Spass beim durchstöbern oder beim Buchen von colours!

Unsere Sponsoren
von salis engineering GmbH

von salis engineering GmbH
von salis engineering gmbh unterstützt Firmen in der Start-Up- oder möglichen Veränderungsphasen aktiv im Bereich Geschäftsförderung, Geschäftsmodellentwicklung, strategisch und taktischen Fragestellungen sowie im Bereich ICT-Projekte auf sehr persönliche Weise.
www.vonsalisengineering.com