Sker von Salis

Sker von Salis

Keyboards, Piano, Percussion, Backing Vocals, Musical Director

Sker von Salis wirkt seit weit über 30 Jahren in der Schweizer Musikszene als Komponist, Arrangeur, Studiomusiker, Bandleader und Bandintiator.

Ursprünglich aus der Zürcher Musik-Szene stammend, spielte er in Projekten in verschiedensten Stilbereichen wie Jazz, Fusion, Latin, Soul und R & B mit. Seine besondere Liebe gilt der brasilianischen Musik - ganz speziell dem Bossa-Nova und dem Samba - sowie dem Latin-Jazz. Neben diversen Sessions mit brasilianischen Musikern waren auch Club-Konzerte in Salvador da Bahia und São Luiz wichtige Stationen. Sker arbeitete in der Vergangenheit vor allem mit Bands wie Tabac, Ginga sowie mit MiamiSound. Mit seinem Bruder Luzi hat er 2005 die Band colours gegründet und ist vorwiegend in dieser aktiv. Parallel spielt er bei der jazzigen Band Cube.

Unsere Sponsoren
von salis engineering GmbH

von salis engineering GmbH
von salis engineering gmbh unterstützt Firmen in der Start-Up- oder möglichen Veränderungsphasen aktiv im Bereich Geschäftsförderung, Geschäftsmodellentwicklung, strategisch und taktischen Fragestellungen sowie im Bereich ICT-Projekte auf sehr persönliche Weise.
www.vonsalisengineering.com